Menu
menu

Aktuelles

Das Bild zeigt Jens Bullerjahn und Ministerpräsident Dr. Reiner Haseloff.

Verdienstorden überreicht

Ministerpräsident Haseloff hat den Verdienstorden des Landes an den früheren Finanzminister Jens Bullerjahn überreicht. Bullerjahn wurde für seine maßgebliche Mitwirkung am Aufbau des Landes und seine Verdienste um die Konsolidierung des Landeshaushalts geehrt.
Ordensverleihung

Das Bild zeigt Ministerpräsident Dr. Reiner Haseloff und den Botschafter der Republik Kasachstan, S. E. Dauren Karipov.

Antrittsbesuch Botschafter Kasachstan

Ministerpräsident Haseloff hat den Botschafter der Republik Kasachstan, S. E. Dauren Karipov zum Antrittsbesuch empfangen. Beide Gesprächspartner tauschten sich über aktuelle Themen aus und sprachen über Wirtschaft, Kultur und Wissenschaft.
Antrittsbesuch

Twitter

Herzlichen Glückwunsch

Twitter

RT @STimWandel: Sie haben Fragen zum #Strukturwandel im Mitteldeutschen Revier #SachsenAnhalt und dem #Braunkohleausstieg bis 2038? Diese b…

Twitter

RT @Soziales_ST: Update 8. Dezember: Quote für Erstimpfungen in @SachsenAnhalt 68,1 %, für Zweitimpfung 65,7 %, für Boosterimpfung 17,4 %.…

Twitter

RT @MWU_LSA: Wissenschaftsminister @WillingmannA geht von einer hohen Impfquote an den #Hochschulen in #SachsenAnhalt aus. "Etwa 85 bis 90…

Twitter

MP @reinerhaseloff hat den #Verdienstorden des Landes an den früheren Finanzminister Jens Bullerjahn überreicht. Bullerjahn wurde für seine Mitwirkung am Aufbau des Landes und seine Verdienste um die Konsolidierung des Landeshaushalts geehrt. (StK)

➡️ https://t.co/eA7GaWxsUH https://t.co/RZBmg0w9JK

Twitter

MP @reinerhaseloff hat heute den Botschafter der Republik Kasachstan, S.E. Dauren Karipov zum Antrittsbesuch empfangen. Beide Gesprächspartner tauschten sich über aktuelle Themen aus und sprachen über Wirtschaft, Kultur und Wissenschaft. (StK)

➡️ https://t.co/ax2SvAi4E1 https://t.co/uwnNH26tnS

Twitter

RT @Soziales_ST: #Boostern nimmt in @SachsenAnhalt weiter Fahrt auf: Innerhalb eines Monats hat sich die Zahl der Auffrischungsimpfungen ve…

Twitter

RT @MuseumHalle: Darunter das wunderschöne #Goldcape von Mold. Das 1833 in Nordwales durch Zufall im Grab einer hochgestellten Dame der Zei…

Twitter

RT @MuseumHalle: Unsere Landesausstellung “Die Welt der #Himmelsscheibe von Nebra – Neue Horizonte“ setzt langsam aber sicher zum Endspurt…

Twitter

RT @MuseumHalle: Das wunderschöne Goldcape von Mold ist normalerweise eines der Schmuckstücke des @britishmuseum ! Nochmal vielen Dank für…