Menu
menu

Aktuelle Pressemitteilungen - Sachsen-Anhalt

Vermisstenfall

Einstellung der Öffentlichkeitsfahndung

01.02.2023, Magdeburg – 65 / 2023

  • Polizeirevier Magdeburg

Einstellung der Öffentlichkeitsfahndung nach vermisster Person

In den frühen Morgenstunden des 1. Februars konnte der vermisste 14-jährige Magdeburger in Berlin festgestellt werden, nachdem die Personalien der ihn begleitenden weiblichen Person ermittelt worden waren. Die Fahndung nach der vermissten Person in der Öffentlichkeit kann eingestellt werden.

Die Polizei bedankt sich für alle eingegangenen Hinweise.

PHK Gericke

Impressum: Polizeiinspektion Magdeburg Polizeirevier Börde Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Grikestraße 68 39340 Haldensleben, Tel: +49 3904-478-198/ 0162-1388127 Fax: +49 3904-478-210 Malil: presse.prev-bk@polizei.sachsen-anhalt.de

Pressemitteilung als PDF