Menu
menu

Aktuelle Pressemitteilungen - Sachsen-Anhalt

Polizeimeldungen

Kriminalitäts- und Verkehrslage

28.11.2022, Eisleben – 338/2022

  • Polizeirevier Mansfeld-Südharz

Einbruch in Baucontainer

Eisleben- Sonntag gegen 20.00 Uhr wurde der Einbruch in einen Baucontainer festgestellt. Es wurden mehrere Werkzeuge und Baugeräte entwendet. Zudem entstand Sachschaden.

 

Diebstahl aus Keller

Sangerhausen- Montagmorgen wurde der Einbruch in zwei Keller in Mehrfamilienhäusern in der Straße „Glück auf“ angezeigt. Entwendet wurden ein Elektroroller, eine Bohrmaschine und anderes Werkzeug.

 

Kein Schaden

Mansfeld- Im Ortsteil Großörner haben unbekannte Täter eine kleine Parkbank auf ein Eisentor zu einem Grundstück gehängt und so das Öffnen des Tores blockiert, wie Montagmorgen gemeldet wurde. Sachschaden entstand nicht, die Beamten brachten die Bank zurück auf eine nahegelegene Freifläche.

 

Verkehrsunfall

Wallhausen- Auf der L151 zwischen Sangerhausen und Wallhausen kam ein PKW von der Straße ab, touchierte einen Baum und kam im Straßengraben zum Stehen. Die Fahrerin kam leichtverletzt in ein Krankenhaus.

 

Polizeiinspektion Halle (Saale)

 

Polizeirevier Mansfeld-Südharz

 

Friedensstraße 07

06295 Eisleben

 

Tel: (03475) 670-204

Fax:(0345) 224 111 1610

Mail: za.prev-msh@polizei.sachsen-anhalt.de

Pressemitteilung als PDF