Menu
menu

Aktuelle Pressemitteilungen - Sachsen-Anhalt

Polizeimeldung Polizeirevier Magdeburg

Entwendung eines hochmotorisierten SUV

28.11.2022, Magdeburg – 527/2022

  • Polizeirevier Magdeburg

Am Sonntag, den 27.11.2022 wurde der Diebstahl eines SUV bekannt, das am Schleinufer geparkt war.

Der Geschädigte besuchte am Samstag den Magdeburger Weihnachtsmarkt und parkte sein Fahrzeug ordnungsgemäß in der Nähe des Weihnachtsmarktes ab. Am nächsten Tag wollte er sein Fahrzeug wieder abholen und stellte dabei die Entwendung seines Mercedes ML 63 AMG fest. Er verständigte die Polizei. Diese nahm eine Strafanzeige auf und fahndet nun nach dem Fahrzeug. (ks)

Impressum: Polizeiinspektion Magdeburg Polizeirevier Magdeburg Presse- und Öffentlichkeitsarbeit 39110 Magdeburg Diesdorfer Graseweg 7 Tel: (0391) 546-2104 Fax: (0391) 546-3140 Mail: presse.prev-md@polizei.sachsen-anhalt.de

Pressemitteilung als PDF