Menu
menu

Aktuelle Pressemitteilungen - Sachsen-Anhalt

MD- Bargeld erpresst

01.07.2007, Magdeburg – 362

  • Polizeidirektion Magdeburg

 

 

 

PD Magdeburg - Pressemitteilung Nr.: 362/07

 

Magdeburg, den 1. Juli 2007

 

 

MD- Bargeld erpresst

Von einem 55 Jahre alten Mann aus Tangerhütte wurden durch zwei bislang unbekannte Täter am Freitagabend um 23:30 Uhr 230 Euro Bargeld erpresst. Der alkoholisierte Mann hielt sich in der Magdeburger Einsteinstraße auf, als er durch zwei Personen von hinten auf die Schultern gefasst wurde. Einer der Täter mit einem Pferdeschwanz forderte ihn auf, seine Brieftasche herauszugeben, was er aus Angst vor Repressalien tat. Nachdem der Beschuldigte 230 Euro Bargeld aus der Brieftasche entnahm, warf er die diese weg und beide Täter flüchteten unerkannt. (fla)

 

 

 

 

Impressum:

Polizeidirektion Magdeburg -Pressestelle -

Pressestelle

Sternstr. 12

39104 Magdeburg

Tel: +49 391 546 1422

Fax: +49 391 546 1822

Mail: pressestelle.pd@md.pol.lsa-net.de

 

 

Impressum:

 

Polizeidirektion Magdeburg

-Pressestelle -

Pressestelle

Sternstr. 12

39104 Magdeburg

Tel: +49 391 546 1422

Fax: +49 391 546 1822

Mail:

pressestelle.pd@md.pol.lsa-net.de