Menu
menu

Aktuelle Pressemitteilungen - Sachsen-Anhalt

LK SBK - Zwei Verletzte nach Zusammenstoß zwischen LKW und PKW

28.03.2007, Magdeburg – 160

  • Polizeidirektion Magdeburg

 

 

 

PD Magdeburg - Pressemitteilung Nr.: 160/07

 

Magdeburg, den 28. März 2007

 

 

LK SBK - Zwei Verletzte nach Zusammenstoß zwischen LKW und PKW

Bei einem Unfall am Mittwoch, dem 28. März 07.30 Uhr auf der Landstraße 63 wurden zwei Personen verletzt, eine davon schwer. Ein 30-jähriger LKW-Fahrer der von der Kreisstraße 1285 kam und die Landstraße 63 überqueren wollten, hatte am dortigen Abzweig nicht eine vorfahrtsberechtigte VW-Fahrerin beachtet, die mit ihrem Fahrzeug auf der L 63 in Richtung Sachsendorf unterwegs war. Dabei kam es zwischen beiden Fahrzeugen zum Zusammenstoss. In der weiteren Folge kam der LKW von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen dortigen Werbeträger. Während der LKW-Fahrer nur leichte Verletzungen erlitt, musste die 26-jährige VW-Fahrerin aufgrund ihrer Verletzungen in das Krankenhaus Staßfurt eingeliefert werden. An den beteiligten Fahrzeugen entstand jeweils Sachschaden in Höhe von ca. 4.000,- Euro. (kü.)

 

 

 

 

Impressum:

Polizeidirektion Magdeburg -Pressestelle -

Pressestelle

Sternstr. 12

39104 Magdeburg

Tel: +49 391 546 1422

Fax: +49 391 546 1822

Mail: pressestelle.pd@md.pol.lsa-net.de

 

 

Impressum:

 

Polizeidirektion Magdeburg

-Pressestelle -

Pressestelle

Sternstr. 12

39104 Magdeburg

Tel: +49 391 546 1422

Fax: +49 391 546 1822

Mail:

pressestelle.pd@md.pol.lsa-net.de