Menu
menu

Aktuelle Pressemitteilungen - Sachsen-Anhalt

MD- Brand im Treppenhaus

27.03.2007, Magdeburg – 156

  • Polizeidirektion Magdeburg

 

 

 

PD Magdeburg - Pressemitteilung Nr.: 156/07

 

Magdeburg, den 27. März 2007

 

 

MD- Brand im Treppenhaus

Zu einem Brand im Treppenhaus eines Mehrfamilienhaus in der Keplerstraße kam es am heutigen Tag gegen 12.00 Uhr. Aufgrund der starken Rauchgasentwicklung im Treppenhaus musste die Feuerwehr fünf Bewohner aus den oberen Etagen mit der Drehleiter evakuieren. Ein 29- jähriger Mieter erlitt eine Rauchgasintoxikation und wurde stationär im Krankenhaus aufgenommen. Der Schaden wurde durch die Feuerwehr mit ca. 120.000 Euro beziffert. Aus noch bislang ungeklärter Ursache geriet eine im Hausflur/ Hochparterre abgestellte Couch in Brand, die Kripo ermittelt. (fla)

 

 

 

Impressum:

Polizeidirektion Magdeburg -Pressestelle -

Pressestelle

Sternstr. 12

39104 Magdeburg

Tel: +49 391 546 1422

Fax: +49 391 546 1822

Mail: pressestelle.pd@md.pol.lsa-net.de

 

 

Impressum:

 

Polizeidirektion Magdeburg

-Pressestelle -

Pressestelle

Sternstr. 12

39104 Magdeburg

Tel: +49 391 546 1422

Fax: +49 391 546 1822

Mail:

pressestelle.pd@md.pol.lsa-net.de