Menu
menu

Aktuelle Pressemitteilungen - Sachsen-Anhalt

Trickdiebstahl

27.03.2007, Halle – 105

  • Polizeiinspektion Halle (Saale)

 

 

 

 

Polizeidirektion Halle - Pressemitteilung Nr.: 001/05

 

 

 

Polizeidirektion Halle - Pressemitteilung Nr.: 105/07

 

Halle, den 27. März 2007

 

Trickdiebstahl

Gestern Vormittag zeigte eine Hallenserin einen Trickdiebstahl an, der sich bereits am Freitagnachmittag ereignet hatte. Ein unbekannter Täter hatte sich als Vertreter einer Telekommunikationsfirma ausgegeben und wollte der 63jährige Tarifangebote machen. Nachdem er sich so Zutritt in die Wohnung der Geschädigten in der Taubenstraße verschafft hatte, bat er im Verlauf des Gespräches um etwas zu trinken. Während die 63jährige in der Küche hantierte, stahl der Täter Bargeld und EC-Karte.

 

Impressum:

Polizeidirektion Halle

Pressestelle

Merseburger Straße 06

06110 Halle (Saale)

Tel: (0345) 224-1533

Fax: (0345) 224-1280

mailto:presse@hal.pol.lsa-net.de

 

 

Impressum:

 

Polizeidirektion Sachsen-Anhalt Süd

Pressestelle

Merseburger Straße 06

06110 Halle

Tel: (0345) 224-1533

Fax: (0345) 224-1280

Mail:

presse.pd-sued@polizei.sachsen-anhalt.de