Menu
menu

Aktuelle Pressemitteilungen - Sachsen-Anhalt

Räuberischer Diebstahl

06.02.2007, Halle – 45

  • Polizeiinspektion Halle (Saale)

 

 

 

 

Polizeidirektion Halle - Pressemitteilung Nr.: 001/05

 

 

 

Polizeidirektion Halle - Pressemitteilung Nr.: 045/07

 

Halle, den 06. Februar 2007

 

Räuberischer Diebstahl

In einem Einkaufsmarkt in Angersdorf (Saalkreis) wurde am Montag ein 46jähriger beim Diebstahl von Waren erwischt. Als er ohne zu zahlen das Geschäft verlassen wollte, sprach ihn eine Angestellte an. Sie hielt den Rucksack des Hallensers fest, dieser schleifte sie daraufhin ein paar Meter mit. Dabei wurde die 43jährige am Arm verletzt und musste ärztlich behandelt werden. Mit Hilfe von zwei Kunden konnte der Dieb jedoch gestellt werden.

 

Impressum:

Polizeidirektion Halle

Pressestelle

Merseburger Straße 06

06110 Halle (Saale)

Tel: (0345) 224-1204

Fax: (0345) 224-1280

mailto:presse@hal.pol.lsa-net.de

 

 

Impressum:

 

Polizeidirektion Sachsen-Anhalt Süd

Pressestelle

Merseburger Straße 06

06110 Halle

Tel: (0345) 224-1533

Fax: (0345) 224-1280

Mail:

presse.pd-sued@polizei.sachsen-anhalt.de