Menu
menu

Aktuelle Pressemitteilungen - Sachsen-Anhalt

Kriechender Dieb

10.11.2006, Halle – 189

  • Polizeiinspektion Halle (Saale)

 

 

 

 

Polizeidirektion Halle - Pressemitteilung Nr.: 001/05

 

 

 

Polizeidirektion Halle - Pressemitteilung Nr.: 189/06

 

Halle, den 10. November 2006

 

Kriechender Dieb

Am Donnerstag gegen 09.15 Uhr wurde in einem Einkaufsmarkt in der Weißenfelser Straße ein Ladendieb gestellt. Der Hallenser hatte versucht mit einem Fernseher und Tabakwaren im Wert von über 100,- Euro unter der Absperrung einer geschlossenen Kasse hindurch zu kriechen. Als er dabei erwischt wurde, versuchte der 29jährige weiterhin mit dem Diebesgut zu fliehen. Der polizeibekannte drogenabhängige Hallenser hatte bereits am 08.11.06 einen Fernseher aus dem Geschäft entwendet. Er soll heute einem Richter des Amtsgerichtes Halle-Saalkreis vorgeführt werden.

 

Impressum:

Polizeidirektion Halle

Pressestelle

Merseburger Straße 06

06110 Halle (Saale)

Tel: (0345) 224-1533

Fax: (0345) 224-1280

mailto:presse@hal.pol.lsa-net.de

 

 

Impressum:

 

Polizeidirektion Sachsen-Anhalt Süd

Pressestelle

Merseburger Straße 06

06110 Halle

Tel: (0345) 224-1533

Fax: (0345) 224-1280

Mail:

presse.pd-sued@polizei.sachsen-anhalt.de