Menu
menu

Aktuelle Pressemitteilungen - Sachsen-Anhalt

LK SBK - Einbrecher auf frischer Tat gestellt

27.07.2006, Magdeburg – 362

  • Polizeidirektion Magdeburg

 

 

 

PD Magdeburg - Pressemitteilung Nr.: 362/06

 

Magdeburg, den 27. Juli 2006

 

 

LK SBK - Einbrecher auf frischer Tat gestellt

Beamte des Reviers Schönebeck konnten am heutigen 27.07.06 vier Einbrecher nach einem Einbruch in einen Supermarkt in der Magazinstraße in Calbe im Landkreis Schönebeck stellen. Die vier Männer im Alter von 19 bis 35 Jahren hatten gegen 00.45 Uhr gewaltsam eine Scheibe der Außentür zerstört und hatten bereits zwei Zigarettenständer in den Außenbereich gebracht. Außerdem hatten die Beschuldigten bereits Schnaps zum Abtransport bereit gestellt. Die Beamten nahmen die polizeilich bereits bekannten und unter Alkoholeinfluss stehenden Beschuldigten vorläufig fest. Drei Tatverdächtige im Alter von 29 bis 35 Jahren wurden nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen am heutigen Tage wieder entlassen. Der 19-Jährige befindet sich derzeit noch in Polizeigewahrsam. Die Ermittlungen dauern an. (rv)

 

 

 

 

 

Impressum:

Polizeidirektion Magdeburg -Pressestelle -

Pressestelle

Sternstr. 12

39104 Magdeburg

Tel: +49 391 546 1422

Fax: +49 391 546 1822

Mail: pressestelle.pd@md.pol.lsa-net.de

 

 

Impressum:

 

Polizeidirektion Magdeburg

-Pressestelle -

Pressestelle

Sternstr. 12

39104 Magdeburg

Tel: +49 391 546 1422

Fax: +49 391 546 1822

Mail:

pressestelle.pd@md.pol.lsa-net.de