Menu
menu

Aktuelle Pressemitteilungen - Sachsen-Anhalt

LK SBK - Nach versuchtem Raubüberfall Tatverdächtigen ermittelt und vorläufig festgenommen

06.06.2005, Magdeburg – 344

  • Polizeidirektion Magdeburg

 

 

 

PD Magdeburg - Pressemitteilung Nr.: 344/05

 

Magdeburg, den 6. Juni 2005

 

 

LK SBK - Nach versuchtem Raubüberfall Tatverdächtigen ermittelt und vorläufig festgenommen

Im Zusammenhang mit dem versuchten Raubüberfall am Donnerstag, dem 02. Juni 2005 auf einen Supermarkt in Barby konnte die Kripo bereits am 03. Juni 2005 einen 45- jähriger Tatverdächtiger vorläufig festnehmen. (siehe Meldung 050603-337-LK SBK) In seiner Beschuldigtenvernehmung bestritt er die Tat. Der Mann war den Angestellten als Kunde bekannt. Durch die Staatsanwaltschaft wurde Haftantrag gestellt. In einer richterlichen Vorführung am Samstag wurde Haftbefehl, welcher gegen Meldeauflagen außer Vollzug gesetzt wurde, erlassen. (ng)

 

 

 

 

 

Impressum:

Polizeidirektion Magdeburg -Pressestelle -

Pressestelle

Sternstr. 12

39104 Magdeburg

Tel: +49 391 546 1422

Fax: +49 391 546 1822

Mail: pressestelle.pd@md.pol.lsa-net.de

 

 

Impressum:

 

Polizeidirektion Magdeburg

-Pressestelle -

Pressestelle

Sternstr. 12

39104 Magdeburg

Tel: +49 391 546 1422

Fax: +49 391 546 1822

Mail:

pressestelle.pd@md.pol.lsa-net.de