Menu
menu

Körperliche Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen in Oschersleben

26.11.2016, Haldensleben – 323

  • Polizeirevier Börde

 

 

25.11.16, gegen

21:10 Uhr, 39387 Oschersleben, Bahnhof 

 

Am Bahnhof in

Oschersleben trafen eine größere Gruppe aus Afrika stammender Asylbewerber

sowie eine größere Gruppe Jugendlicher aus Oschersleben aufeinander. Zeugen

zufolge wurden die Asylbewerber aus der Gruppe Jugendlicher heraus verbal

beleidigt. Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen könnte es auch zu körperlichen

Übergriffen den Asylbewerbern gegenüber gekommen sein. Verletzt wurde jedoch niemand.

Die vor Ort eintreffende Polizei konnte fünf junge Deutsche im Alter von 16 bis

20 Jahren als mögliche Tatverdächtige identifizieren. Nach bisherigen

Erkenntnissen können sie dem rechten Spektrum zugeordnet werden.

 

 

Impressum:Polizeiinspektion MagdeburgPolizeirevier BördeBeauftragter für Presse- und ÖffentlichkeitsarbeitGerikestr. 6839340 HaldenslebenTel: +49 3904  478  198Fax: +49 3904  478  210 Mail: presse.prev-boerde@polizei.sachsen-anhalt.de