Menu
menu

Pressemeldungen der Polizei

Polizeimeldung Polizeiinspektion Magdeburg

Auseinandersetzung endet tödlich

07.04.2024, Magdeburg – 043/2024

  • Polizeiinspektion Magdeburg

Eine Auseinandersetzung zwischen zwei männlichen Personen am frühen Sonntagmorgen endete für einen 51-Jährigen tödlich.

Magdeburg | Eine Auseinandersetzung zwischen zwei männlichen Personen am frühen Sonntagmorgen endete für einen 51-Jährigen tödlich.

Nach bisherigem Ermittlungsstand gerieten beide Männer gegen 03:30 Uhr aus bislang unbekanntem Grund in einem Straßenbahnzug in Streit. Kurz darauf verließen beide Männer die Straßenbahn im Haltestellenbereich Am Cracauer Tor. Dort soll es in der Folge zu einem Angriff auf den 51-Jährigen durch die andere bislang unbekannte männliche Person gekommen sein, aufgrund dessen der Geschädigte tödlich verletzt wurde.

Die Polizei hat nach Bekanntwerden des Sachverhalts umgehend die Ermittlungen zur Sache aufgenommen. Die Ermittlungen dauern an.

 

Polizeiinspektion Magdeburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Sternstraße 12
39104 Magdeburg
Tel. +49 391 546 1422
E-Mail: presse.pi-md@polizei.sachsen-anhalt.de

Pressemitteilung als PDF