Menu
menu

Pressemeldungen der Polizei

Polizeimeldung

Nachtrag zur Pressemitteilung vom 07.03.2023 „Ein Verletzter nach Auseinandersetzung“

09.03.2023, Halle (Saale) – 059/2023

  • Polizeiinspektion Halle (Saale)

Halle (Saale) - Bei der tätlichen Auseinandersetzung am Dienstagnachmittag im Oleanderweg wurde ein 32-Jähriger schwerverletzt. Er verstarb am Mittwochabend. Die Ermittlungen wegen Totschlages dauern an.

PM vom 07.03.2023

Ein Verletzter nach Auseinandersetzung

Halle (Saale)- In einem Mehrfamilienhaus im Oleanderweg kam es am Dienstag gegen 13.30 Uhr zu einer Auseinandersetzung in einer Wohnung. Nach derzeitigem Erkenntnisstand griff ein Mann zwei anwesende männliche Personen tätlich an. Einer der Angegriffenen verletzte den Kontrahenten in der weiteren Folge am Oberkörper. Der Schwerverletzte kam zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus. Zwei Beteiligte wurde vorläufig festgenommen.

Die Ermittlungen dauern an. 

Polizeiinspektion Halle (Saale)

Pressestelle

 

Merseburger Straße 06

06110 Halle (Saale)

 

Tel: (0345) 224 1204

Fax: (0345) 224 111 1088

E-Mail: presse.pi-hal(at)polizei.sachsen-anhalt.de

Pressemitteilung als PDF