Menu
menu

Pressemeldungen der Polizei

Polizeimeldung

Berichtszeitraum 08.11.2022

08.11.2022, Stendal – 27/2022

  • Polizeidirektion Stendal

Durchsuchungsmaßnahmen in Stendal

 

In den heutigen Morgenstunden vollstreckte die Polizei einen richterlichen Durchsuchungsbeschluss, aufgrund eines Verfahrens wegen illegalem Handel mit Betäubungsmitteln in nicht geringen Mengen. Das Verfahren wird gegen mehrere Beschuldigte im Alter von 29 Jahren und 44 Jahren geführt. Mit Unterstützung der Kollegen vom Zentralen Kriminaldienst und des Spezialeinsatzkommandos des Landeskriminalamtes wurde das Objekt durchsucht.

Bei der Durchsuchung konnten Betäubungsmittel im Gramm Bereich, eine Schreckschusspistole, ein Schlagring und Hieb- und Stichwaffen sichergestellt werden.

 

Bei den Maßnahmen wurde ein Hund verletzt, der während der polizeilichen Maßnahmen nicht durch den Halter zurückgehalten wurde.

 

Die Ermittlungen werden fortgeführt.

Impressum:

 

Polizeiinspektion Stendal Pressestelle

 

Uchtewall 05

39576 Stendal

 

Tel: (03931) 682-310

Fax: (03931) 682-399

 

Mail: presse.pi-sdl@polizei.sachsen-anhalt.de

Pressemitteilung als PDF