Menu
menu

Pressemeldungen der Polizei

Polizeimeldung

Kriminalitäts- und Verkehrslage

25.10.2022, Halle (Saale) – 308/2022

  • Polizeiinspektion Halle (Saale)

Polizeirevier Halle

 

Raub Handtasche

Dienstagnachmittag wurde einer 82-jährigen Frau in der Lise-Meitner-Straße von drei Kindern die Handtasche gewaltsam entrissen. Polizeibeamte konnten zwei tatverdächtige Kinder im Tatortnahbereich feststellen und das dritte namentlich bekannt machen. Sie sind zwischen 12 und 13 Jahren alt. Das Diebesgut konnte bislang nicht aufgefunden werden. Die Frau blieb unverletzt.  

 

Autobahn

 

Unfall

A9 – Gegen 15:30 Uhr kam es auf der A9 Richtung Berlin zwischen Bad Dürrenberg und Leipzig-West zu einem Unfall mit zwei LKW und zwei Transportern. Dabei wurden zwei Personen schwer- und zwei leichtverletzt. Die Strecke musste mehrere Stunden vollgesperrt werden. Eine Drohne kam zur Unfallaufnahme mit zum Einsatz.

Polizeiinspektion Halle (Saale)

Pressestelle

 

Merseburger Straße 06

06110 Halle (Saale)

 

Tel: (0345) 224 1204

Fax: (0345) 224 111 1088

E-Mail: presse.pi-hal(at)polizei.sachsen-anhalt.de

Pressemitteilung als PDF