Menu
menu

Pressemeldungen der Polizei

Polizeimeldung

Körperliche Auseinandersetzung

17.10.2022, Magdeburg – 0100/2022

  • Polizeiinspektion Magdeburg

Magdeburg | In den Morgenstunden des 16. Oktober 2022 kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung in Magdeburg.

Im Gehwegbereich der Lutherstraße/ Langer Weg gerieten ein 24-jähriger Magdeburger und drei bislang unbekannte männliche Personen in Streit. Der verbale Streit eskalierte in der Folge, woraufhin einer der Unbekannten auf den 24-Jährigen einstach und diesen erheblich verletzte.

Dem Geschädigten gelang zunächst die Flucht vom Tatort. Im Anschluss begab er sich selbstständig zur Behandlung in ein Krankenhaus. Von dort wurde die Polizei alarmiert, welche die Ermittlungen zu den Tatverdächtigen und den Hintergründen zur Tat aufgenommen hat. Die Ermittlungen dauern derzeit an.

Zeugenhinweise zur Tat und/ oder den Tätern nimmt die Kriminalpolizei in Magdeburg unter Telefon 0391/ 546 – 5196 entgegen.

 

Polizeiinspektion Magdeburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Sternstraße 12
39104 Magdeburg
Tel. +49 391 546 1422
E-Mail: presse.pi-md@polizei.sachsen-anhalt.de

Pressemitteilung als PDF