Menu
menu

Pressemeldungen der Polizei

MD - Fußgängerin bei Unfall schwer verletzt

07.07.2003, Magdeburg – 313

  • Polizeidirektion Magdeburg

 

 

 

PD Magdeburg - Pressemitteilung Nr.: 313/03

 

Magdeburg, den 7. Juli 2003

 

 

MD - Fußgängerin bei Unfall schwer verletzt

Eine 46-jährige Fußgängerin ist am heutigen Montag bei einem Zusammenstoß mit einem Radfahrer in der Straße Am Schöppensteg schwer verletzt wurden. Der 16-jährige war mit einer Schulklasse unterwegs, als er sich in Höhe der Gartenanlage "Klosterbusch" durch das Klingeln eines hinter ihm fahrenden Radfahrers ablenken ließ und sich umblickte. Als er wieder nach vorn schaute, kam ihm die 46-jährige entgegen, der er nicht mehr ausweichen konnte. Während der Schüler beim Zusammenstoß nur leicht verletzt wurde, musste die Fußgängerin in das Krankenhaus Olvenstedt verbracht werden. (kü.)

 

 

 

 

Impressum:

Polizeidirektion Magdeburg -Pressestelle -

Pressestelle

Sternstr. 12

39104 Magdeburg

Tel: +49 391 546 1422

Fax: +49 391 546 1822

Mail: pressestelle.pd@md.pol.lsa-net.de

 

 

Impressum:

 

Polizeidirektion Magdeburg

-Pressestelle -

Pressestelle

Sternstr. 12

39104 Magdeburg

Tel: +49 391 546 1422

Fax: +49 391 546 1822

Mail:

pressestelle.pd@md.pol.lsa-net.de