Menu
menu

Pressemeldungen der Polizei

MD - LKW-Fahrer beraubt

07.07.2003, Magdeburg – 312

  • Polizeidirektion Magdeburg

 

 

 

PD Magdeburg - Pressemitteilung Nr.: 312/03

 

Magdeburg, den 7. Juli 2003

 

 

MD - LKW-Fahrer beraubt

Ein estischer LKW-Fahrer wurde am Samstag, dem 05. Juli von zwei Landsleuten auf einem Parkplatz in der Wörmlitzer Straße beraubt. Der 38-jährige konsumierte gegen 23.15 Uhr mit den beiden vor Ort alkoholische Getränke, als man in Streit geriet. In der weiteren Folge wurde der Este von seinen 31 und 38 Jahre alten Landsleuten getreten und geschlagen, wodurch er u.a. einen Nasenbeinbruch erlitt. Dabei wurde ihm auch seine Geldbörse mit ca. 130,- Euro Bargeld aus der Hosentasche entwendet. Der Geschädigte konnte danach flüchten und aus einer nahegelegenen Gaststätte die Polizei informieren. Diese nahm die mutmaßlichen Tatverdächtigen wenig später vorläufig fest. Beide befinden sich derzeit noch im Polizeigewahrsam. (kü.)

 

 

 

 

Impressum:

Polizeidirektion Magdeburg -Pressestelle -

Pressestelle

Sternstr. 12

39104 Magdeburg

Tel: +49 391 546 1422

Fax: +49 391 546 1822

Mail: pressestelle.pd@md.pol.lsa-net.de

 

 

Impressum:

 

Polizeidirektion Magdeburg

-Pressestelle -

Pressestelle

Sternstr. 12

39104 Magdeburg

Tel: +49 391 546 1422

Fax: +49 391 546 1822

Mail:

pressestelle.pd@md.pol.lsa-net.de