Menu
menu

Pressemeldungen der Polizei

MD - Jugendlicher wurde geschlagen und beraubt

06.07.2003, Magdeburg – 308

  • Polizeidirektion Magdeburg

 

 

 

PD Magdeburg - Pressemitteilung Nr.: 308/03

 

Magdeburg, den 6. Juli 2003

 

 

MD - Jugendlicher wurde geschlagen und beraubt

Ein 18-jähriger wurde am heutigen Sonntagmorgen gegen 04.55 Uhr in der Immermannstraße von drei unbekannten männlichen Personen geschlagen und beraubt. Der Jugendliche befand sich auf dem Heimweg, als er die drei jungen Männer hinter sich bemerkte. Nachdem er von diesen festgehalten wurde, erhielt er mehrere Schläge an den Kopf und Tritte in den Rücken. Anschließend entriss ihm einer der drei die mitgeführte Gürteltasche, in der sich u.a. ein Handy und seine Geldbörse mit ca. 50 Euro Bargeld befanden. Die drei Unbekannten flüchteten nach ihrer Tat unerkannt in Richtung Damaschkeplatz. (kü.)

 

 

 

Impressum:

Polizeidirektion Magdeburg -Pressestelle -

Pressestelle

Sternstr. 12

39104 Magdeburg

Tel: +49 391 546 1422

Fax: +49 391 546 1822

Mail: pressestelle.pd@md.pol.lsa-net.de

 

 

Impressum:

 

Polizeidirektion Magdeburg

-Pressestelle -

Pressestelle

Sternstr. 12

39104 Magdeburg

Tel: +49 391 546 1422

Fax: +49 391 546 1822

Mail:

pressestelle.pd@md.pol.lsa-net.de