Menu
menu

Pressemeldungen der Polizei

MD-Vorfahrt missachtet

30.06.2003, Magdeburg – 295

  • Polizeidirektion Magdeburg

 

 

 

PD Magdeburg - Pressemitteilung Nr.: 295/03

 

Magdeburg, den 30. Juni 2003

 

 

MD-Vorfahrt missachtet

Beim Zusammenstoß zwischen einem Radfahrer und einem Pkw-Fahrer am gestrigen 29.06.03 gegen 20.10 Uhr auf der Kastanienstraße in Magdeburg, wurde der Radfahrer schwer verletzt. Ein 22-jährige Pkw-Fahrer hatte die Absicht, vom Gelände einer Tankstelle nach rechts auf die Kastanienstraße einzubiegen. Dabei achtete er nicht auf einen von rechts kommenden, die falsche Fahrbahnseite benutzenden 39-jährigen Radfahrer. Beim Zusammenstoß kam der Mann zu Fall und verletzte sich an der Schulter. Er musste stationär im Krankenhaus aufgenommen werden. Am Pkw entstand leichter Sachschaden.(rv)

 

 

 

Impressum:

Polizeidirektion Magdeburg -Pressestelle -

Pressestelle

Sternstr. 12

39104 Magdeburg

Tel: +49 391 546 1422

Fax: +49 391 546 1822

Mail: pressestelle.pd@md.pol.lsa-net.de

 

 

Impressum:

 

Polizeidirektion Magdeburg

-Pressestelle -

Pressestelle

Sternstr. 12

39104 Magdeburg

Tel: +49 391 546 1422

Fax: +49 391 546 1822

Mail:

pressestelle.pd@md.pol.lsa-net.de