Menu
menu

Pressemeldungen der Polizei

Erneut mutmaßlicher Drogendealer verhaftet
PD Dessau

11.06.2003, Dessau – 102

  • Polizeiinspektion Dessau-Roßlau

 

 

 

Polizeidirektion Dessau - Pressemitteilung Nr.: 102/03

 

Dessau, den 11. Juni 2003

 

 

Erneut mutmaßlicher Drogendealer verhaftet

PD Dessau

5500 Euro, 700 Gramm Haschisch und knapp 200 Gramm Kokain beschlagnahmt

 

Am 10.06.03 wurden durch Beamte des 8. Fachkommissariates der Dessauer Polizeidirektion mehrere Wohnungen in Dessau durchsucht. In einer Wohnung konnten 728 Gramm Haschisch und 200 Gramm Kokain beschlagnahmt und der 19-jährige Beschuldigte festgenommen werden.

Gegen den 19-Jährigen ermittelte das 8. Fachkommissariat seit Oktober 2002.

Bei der Festnahme wurden bei dem Beschuldigten knapp 5500 Euro in szenetypischer Stückelung aufgefunden und sichergestellt.

Die Staatsanwaltschaft Dessau beantragte Haftbefehl, welcher durch das Amtsgericht Wittenberg verkündet wurde. Dem Beschuldigten wird vorgeworfen, seit Sommer vorigen Jahres mit mehreren Kilogramm Haschisch im Raum Dessau gehandelt zu haben.

Mit dieser Festnahme ist der Polizei ein weiterer Erfolg gegen den Drogenhandel im Bereich der Polizeidirektion Dessau gelungen.

 

 

 

 

 

Impressum:

Polizeidirektion Dessau

Pressestelle

Kühnauer Straße 161

06846 Dessau

Tel: 0340/ 6000-204

Fax: 0340/ 6000-210

Mail: pressestelle@de.pol.lsa-net.de

 

 

Impressum:

 

Polizeidirektion Sachsen-Anhalt Ost

Pressestelle

Kühnauer Straße 161

06846 Dessau

Tel: (0340) 6000-204

Fax: (0340) 6000-300

Mail:

pressestelle@de.pol.lsa-net.de