Menu
menu

Pressemeldungen der Polizei

MD-Vermisste Person aufgefunden

09.06.2003, Magdeburg – 260

  • Polizeidirektion Magdeburg

 

 

 

PD Magdeburg - Pressemitteilung Nr.: 260/03

 

Magdeburg, den 9. Juni 2003

 

 

MD-Vermisste Person aufgefunden

 

Durch einen Spaziergänger wurde am gestrigen 08.06.03 gegen 12.00 Uhr eine leblose Person in der Elbe, in Höhe des Trennungsdamm in Rothensee, treibend festgestellt. Durch Einsatzkräfte der Wasserschutzpolizei und der Feuerwehr der Stadt Magdeburg wurde die Person geborgen. Der Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Die ersten Ermittlungen haben ergaben, dass es sich bei dem Toten um den seit Freitag vermissten 48-jährigen Reiner Z. aus Magdeburg handelt. Die näheren Umstände des Todes werden zur Zeit noch ermittelt. Ein Fremdverschulden kann beim derzeitigen Ermittlungsstand ausgeschlossen werden.(rv)

 

 

 

Impressum:

Polizeidirektion Magdeburg -Pressestelle -

Pressestelle

Sternstr. 12

39104 Magdeburg

Tel: +49 391 546 1422

Fax: +49 391 546 1822

Mail: pressestelle.pd@md.pol.lsa-net.de

 

 

Impressum:

 

Polizeidirektion Magdeburg

-Pressestelle -

Pressestelle

Sternstr. 12

39104 Magdeburg

Tel: +49 391 546 1422

Fax: +49 391 546 1822

Mail:

pressestelle.pd@md.pol.lsa-net.de