Menu
menu

Pressemeldungen der Polizei

MD-Junger Mann aus dem Harz vermisst

05.06.2003, Magdeburg – 254

  • Polizeidirektion Magdeburg

 

 

 

PD Magdeburg - Pressemitteilung Nr.: 254/03

 

Magdeburg, den 5. Juni 2003

 

 

MD-Junger Mann aus dem Harz vermisst

 

Seit dem gestrigen 04.06.03 wird der 19-jährige Gunnar Richter aus Elbingerode vermisst. Der Richter ist gestern nach Magdeburg gefahren, um eine Bekannte in Stadtfeld zu besuchen. Da das Treffen nicht zustande kam, äußerte der junge Mann gegenüber Zeugen, dass er sich das Leben nehmen will. Es besteht der dringende Verdacht, dass er sein Vorhaben in die Tat umsetzt.

Die Polizei sucht daher Zeugen, die den Aufenthaltsort von Gunnar Richter kennen.

Diese werden gebeten sich mit der Kripo unter der Rufnummer 0391 546 1196 in Verbindung zu setzen.

Der Vermisste wird wie folgt beschrieben: ca. 173 cm groß und von schlanker Gestalt. Er trägt einen dunkelblonden Igelschnitt. Bekleidet war Gunnar Richter zuletzt mit einen verwaschenen blauren Jeans, einem beigefarbenen Hemd und darunter trug er ein graues T-Shirt.(rv)

 

 

 

Impressum:

Polizeidirektion Magdeburg -Pressestelle -

Pressestelle

Sternstr. 12

39104 Magdeburg

Tel: +49 391 546 1422

Fax: +49 391 546 1822

Mail: pressestelle.pd@md.pol.lsa-net.de

 

 

Impressum:

 

Polizeidirektion Magdeburg

-Pressestelle -

Pressestelle

Sternstr. 12

39104 Magdeburg

Tel: +49 391 546 1422

Fax: +49 391 546 1822

Mail:

pressestelle.pd@md.pol.lsa-net.de