Menu
menu

Pressemeldungen der Polizei

Auseinandersetzung in Loburger Gaststätte
PD Dessau

12.05.2003, Dessau – 85

  • Polizeiinspektion Dessau-Roßlau

 

 

 

Polizeidirektion Dessau - Pressemitteilung Nr.: 085/03

 

Dessau, den 12. Mai 2003

 

 

Auseinandersetzung in Loburger Gaststätte

PD Dessau

 

Bereits am 10.05.03 gegen 3.15 Uhr kam es in einer Loburger Gaststätte ( LK Anhalt-Zerbst) zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen.

Nach bisherigen Erkenntnissen wollten die Beschuldigten trotz Ausschankschluss in dem Lokal Getränke erwerben. Dies wurde durch den Wirt abgelehnt. Daraufhin kam es zwischen den Beschuldigten, dem Gastwirt und anwesenden Gästen zu einer körperlichen Auseinandersetzung.

Vier Gäste im Alter zwischen 22 und 37 Jahren wurden leicht verletzt.

Sechs Beschuldigte im Alter zwischen 17 und 30 Jahren konnten nach Fahndungsmaßnahmen der Polizei gestellt werden.

Ein rechtsradikaler Hintergrund für die Tat wird zur Zeit ausgeschlossen.

 

 

Impressum:

Polizeidirektion Dessau

Pressestelle

Kühnauer Straße 161

06846 Dessau

Tel: 0340/ 6000-204

Fax: 0340/ 6000-210

Mail: pressestelle@de.pol.lsa-net.de

 

 

Impressum:

 

Polizeidirektion Sachsen-Anhalt Ost

Pressestelle

Kühnauer Straße 161

06846 Dessau

Tel: (0340) 6000-204

Fax: (0340) 6000-300

Mail:

pressestelle@de.pol.lsa-net.de