Menu
menu

Pressemeldungen der Polizei

LK SBK - Alkoholisierter Mopedfahrer bei Unfall verletzt

11.05.2003, Magdeburg – 209

  • Polizeidirektion Magdeburg

 

 

 

PD Magdeburg - Pressemitteilung Nr.: 209/03

 

Magdeburg, den 11. Mai 2003

 

 

LK SBK - Alkoholisierter Mopedfahrer bei Unfall verletzt

Ein 20-jähriger Mopedfahrer wurde am Samstag , dem 10. Mai bei einem Unfall auf der Landstraße 68 schwer verletzt. Ca. 100 Meter hinter dem Ortsausgang Calbe in Richtung Barby kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß anschließend gegen die Rückseite einer Bake.

Er musste in das Krankenhaus Schönebeck eingeliefert werden. Der zum Unfallzeitpunkt unter Alkoholeinfluss stehende Jugendliche war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Sein Fahrzeug war nicht versichert. (kü.)

 

 

 

 

Impressum:

Polizeidirektion Magdeburg -Pressestelle -

Pressestelle

Sternstr. 12

39104 Magdeburg

Tel: +49 391 546 1422

Fax: +49 391 546 1822

Mail: pressestelle.pd@md.pol.lsa-net.de

 

 

Impressum:

 

Polizeidirektion Magdeburg

-Pressestelle -

Pressestelle

Sternstr. 12

39104 Magdeburg

Tel: +49 391 546 1422

Fax: +49 391 546 1822

Mail:

pressestelle.pd@md.pol.lsa-net.de