Menu
menu

Pressemeldungen der Polizei

MD - Auseinandersetzung unter Ausländern

11.05.2003, Magdeburg – 206

  • Polizeidirektion Magdeburg

 

 

 

PD Magdeburg - Pressemitteilung Nr.: 206/03

 

Magdeburg, den 11. Mai 2003

 

 

MD - Auseinandersetzung unter Ausländern

Bei einer Auseinandersetzung unter Ausländern am Freitag, dem 09. Mai wurden zwei Asylbewerber aus dem Niger verletzt. Die beiden Männer im Alter von 20 und 26 Jahren befanden sich gegen 22.45 Uhr in einer Gaststätte in der Warschauer Straße, als drei männliche und eine weibliche Person an sie herantraten und es zu einer verbalen Auseinandersetzung kam. Nachdem alle sechs Personen sich vor die Gaststätte begeben hatten, wurden die Geschädigten dort mit einem Messer tätlich angegriffen. Dabei erlitten die beiden Stich- und Schnittverletzungen, so dass sie anschließend ambulant behandelt werden mussten. Die vier Tatverdächtigen, von denen nur bekannt ist, dass es sich ebenfalls um ausländische Personen handelt, konnten nach der Tat unerkannt flüchten. (kü.)

 

 

 

 

Impressum:

Polizeidirektion Magdeburg -Pressestelle -

Pressestelle

Sternstr. 12

39104 Magdeburg

Tel: +49 391 546 1422

Fax: +49 391 546 1822

Mail: pressestelle.pd@md.pol.lsa-net.de

 

 

Impressum:

 

Polizeidirektion Magdeburg

-Pressestelle -

Pressestelle

Sternstr. 12

39104 Magdeburg

Tel: +49 391 546 1422

Fax: +49 391 546 1822

Mail:

pressestelle.pd@md.pol.lsa-net.de