Menu
menu

Pressemeldungen der Polizei

MD - Hoher Sachschaden nach Brand eines Einfamilienhauses

25.10.2002, Magdeburg – 672

  • Polizeidirektion Magdeburg

 

 

 

PD Magdeburg - Pressemitteilung Nr.: 672/02

 

Magdeburg, den 25. Oktober 2002

 

 

MD - Hoher Sachschaden nach Brand eines Einfamilienhauses

Beim Brand eines Einfamilienhauses im Kräuterwinkel entstand in der zurückliegenden Nacht ein sachschaden von ca. 100.000,- Euro. Der Brand war gegen 23.30 Uhr von einer Nachbarin bemerkt wurden, die die Polizei alarmierte. Fast gleichzeitig bemerkte ein 36-jähriger Hausbewohner das Feuer im Dachgeschoss, was er zunächst selbständig mit einem Feuerlöscher löschen wollte, aber misslang. Der Brand konnte schliesslich durch die Feuerwqehr gelöscht werden. Die 58-jährige Hausbesitzerin befand sich zum Zeitpunkt des Brandes nicht vor Ort. Personen wurden nicht verletzt. Die Brandursache ist noch unbekannt. Die Ermittlungen hierzu werden am heutigen Tag geführt. (kü.)

 

 

 

 

Impressum:

Polizeidirektion Magdeburg -Pressestelle -

Pressestelle

Sternstr. 12

39104 Magdeburg

Tel: +49 391 546 1422

Fax: +49 391 546 1822

Mail: pressestelle.pd@md.pol.lsa-net.de

 

 

Impressum:

 

Polizeidirektion Magdeburg

-Pressestelle -

Pressestelle

Sternstr. 12

39104 Magdeburg

Tel: +49 391 546 1422

Fax: +49 391 546 1822

Mail:

pressestelle.pd@md.pol.lsa-net.de