Menu
menu

Pressemeldungen der Polizei

MD- 43- Jähriger nach Raubstraftat schwer verletzt

07.10.2002, Magdeburg – 643

  • Polizeidirektion Magdeburg

 

 

 

PD Magdeburg - Pressemitteilung Nr.: 643/02

 

Magdeburg, den 7. Oktober 2002

 

 

MD- 43- Jähriger nach Raubstraftat schwer verletzt

Ein 43- jähriger Magdeburger wurde am Samstag, gegen 22:30 Uhr, Opfer einer Raubstraftat. Der stark alkoholisierte Geschädigte befand sich auf dem Gehweg des Südringes in Magdeburg. Direkt an der Kurve zur Sudenburger Wuhne wurde er von zwei unbekannten männlichen Personen von hinten zu Boden gestoßen. Die beiden Unbekannten forderten die Herausgabe von Bargeld. Als der Geschädigte dies verneinte, wurde er durchsucht, ein in den Socken aufbewahrter 200 Euro- Schein sowie zwei Schachteln Zigaretten aus der Jackentasche wurden entwendet. Die Täter flüchteten in unbekannte Richtung. Der Geschädigte wurde schwer verletzt ins Krankenhaus verbracht.(ng)

 

 

 

 

Impressum:

Polizeidirektion Magdeburg -Pressestelle -

Pressestelle

Sternstr. 12

39104 Magdeburg

Tel: +49 391 546 1422

Fax: +49 391 546 1822

Mail: pressestelle.pd@md.pol.lsa-net.de

 

 

Impressum:

 

Polizeidirektion Magdeburg

-Pressestelle -

Pressestelle

Sternstr. 12

39104 Magdeburg

Tel: +49 391 546 1422

Fax: +49 391 546 1822

Mail:

pressestelle.pd@md.pol.lsa-net.de