Menu
menu

Pressemeldungen der Polizei

LK SBK- 16- Jährige nach Unfall schwer verletzt

07.10.2002, Magdeburg – 642

  • Polizeidirektion Magdeburg

 

 

 

PD Magdeburg - Pressemitteilung Nr.: 642/02

 

Magdeburg, den 7. Oktober 2002

 

 

LK SBK- 16- Jährige nach Unfall schwer verletzt

Am gestrigen Sonntag, gegen 02:45 Uhr, ereignete sich im Landkreis Schönebeck ein Verkehrsunfall bei dem ein 16- jähriges Mädchen schwer verletzt wurde.

Ein 20- jähriger Fahrzeugführer befuhr mit einem PKW Seat die Landstraße 69 aus Richtung Bundesstraße 71 kommend in Richtung Biere. Beim Durchfahren einer Linkskurve kam das Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab, stieß gegen ein Verkehrszeichen und im Anschluß gegen eine Garage in der Ernst- Thälmann- Straße in Biere. Der alkoholisierte Fahrzeugführer wurde leicht verletzt. Seine 16- jährige Beifahrerin wurde schwer verletzt ins Krankenhaus verbracht. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 4500 Euro.(ng)

 

 

 

 

Impressum:

Polizeidirektion Magdeburg -Pressestelle -

Pressestelle

Sternstr. 12

39104 Magdeburg

Tel: +49 391 546 1422

Fax: +49 391 546 1822

Mail: pressestelle.pd@md.pol.lsa-net.de

 

 

Impressum:

 

Polizeidirektion Magdeburg

-Pressestelle -

Pressestelle

Sternstr. 12

39104 Magdeburg

Tel: +49 391 546 1422

Fax: +49 391 546 1822

Mail:

pressestelle.pd@md.pol.lsa-net.de