Menu
menu

Pressemeldungen der Polizei

MD- Handy entwendet

06.10.2002, Magdeburg – 641

  • Polizeidirektion Magdeburg

 

 

 

PD Magdeburg - Pressemitteilung Nr.: 641/02

 

Magdeburg, den 6. Oktober 2002

 

 

MD- Handy entwendet

Ein 18- jähriger Magdeburger teilte der Polizei am Samstag gegen 10:30 Uhr mit, dass ihm am Freitag Abend gegen 21:30 Uhr das Handy entwendet wurde.

Der Geschädigte habe sich am Freitag auf dem Weg zur Magdeburger Herbstmesse befunden, als er in Höhe des Allee- Centers von einer männlichen Person angesprochen worden sei. Die Person habe den Geschädigten aufgefordert 30 Euro Bargeld zu übergeben. Als der 18- Jährige dieser Aufforderung nicht nach kam, seien zwei weitere männliche Personen an ihn herangetreten und hätten ihn an den Armen festgehalten, so dass die geldfordernde Person an seine Gürteltasche greifen konnte und das Handy entwendet habe. In Anschluß seien alle Drei in unbekannte Richtung geflüchtet.(ng)

 

 

 

 

 

 

Impressum:

Polizeidirektion Magdeburg -Pressestelle -

Pressestelle

Sternstr. 12

39104 Magdeburg

Tel: +49 391 546 1422

Fax: +49 391 546 1822

Mail: pressestelle.pd@md.pol.lsa-net.de

 

 

Impressum:

 

Polizeidirektion Magdeburg

-Pressestelle -

Pressestelle

Sternstr. 12

39104 Magdeburg

Tel: +49 391 546 1422

Fax: +49 391 546 1822

Mail:

pressestelle.pd@md.pol.lsa-net.de