Menu
menu

Pressemeldungen der Polizei

30 Jähriger wurde aufgefunden!
Gernrode, Landkreis Quedlinburg.

01.03.2002, Halberstadt – 38

  • Polizeidirektion Halberstadt

 

 

 

Polizeidirektion Halberstadt - Pressemitteilung Nr.: 038/02

 

Magdeburg, den 1. März 2002

 

30 Jähriger wurde aufgefunden!

Gernrode, Landkreis Quedlinburg.

Aufgrund der Pressveröffentlichung und der durchgeführten Lautsprecherdurchsagen in der Ortslage Gernrode gingen bei der Polizei in Thale zahlreiche Hinweise aus der Bevölkerung ein. Durch diese Informationen konnte das Gebiet für die am heutigen Tage fortgesetzte Suche eingegrenzt werden.

Gegen 08:40 Uhr wurde der 30Jährige in Gernrode in einem leerstehenden Gebäude, im ersten Obergeschoss aufgefunden. Er war noch am Leben, hatte aber einen Suizidversuch durch Herbeiführen von Schnittverletzungen unternommen und war stark unterkühlt. Es erfolgte sofort die Erstversorgung durch den Notarzt. Nach Angaben der behandelnden ärzte besteht keine Lebensgefahr, aber der 30Jährige bleibt in ärztlicher Behandlung. Die Polizei bedankt sich für die Unterstützung!

 

Impressum:

Polizeidirektion Halberstadt

Pressestelle

Theaterstraße 6

38820 Halberstadt

Tel: 03941/590-204 oder -208

Fax: 03941/590-260

Mail: pressestelle@hbs.pol.lsa-net.de

 

 

Impressum:

 

Polizeirevier Harz

Pressestelle

Theaterstraße 6

 

 

38820 Halberstadt

Tel: 03941/590 - 208 o. 204

Fax: 09341/ 590 - 260

 

 

Mail:

pressestelle@hbs.pol.lsa-net.de