Menu
menu

Pressemeldungen der Polizei

HBS: Unbekannter Schwerverletzter aufgefunden;
Thale (Landkreis Quedlinburg).

21.02.2002, Halberstadt – 26

  • Polizeidirektion Halberstadt

 

 

 

Polizeidirektion Halberstadt - Pressemitteilung Nr.: 026/02

 

Magdeburg, den 21. Februar 2002

 

HBS: Unbekannter Schwerverletzter aufgefunden;

Thale (Landkreis Quedlinburg).

Am gestrigen Tage gegen 10.00 Uhr wurde ein Schwerverletzter unterhalb der Walburgisgaststätte (Hexentanzplatz) am Brunhildenweg in Thale gefunden. Er lag ca. 30 m unterhalb des Weges am Hang. Er wies schwerste Verletzungen, die vermutlich von einem Sturz herrühren, auf und war unterkühlt. Derzeit befindet er sich im Klinikum Quedlinburg im künstlichen Koma. Nach Aussage der ärzte besteht aber keine unmittelbare Lebensgefahr.

Personenbeschreibung:

175 cm bis 180 cm groß, 35 bis 40 Jahre

schlanke, sportliche Gestalt

nackenlange schwarze Haare mit Geheimratsecken

Augenbrauen zusammengewachsen

braune Augen, Dreitagebart, schmale Lippen,

ovales Gesicht, südländischer Typ

Bekleidung:

Jacke in schwarz (Lederimitat), ärmel abnehmbar, Größe 54-56

Sweatshirt in blau mit Aufschrift 1 FC Magdeburg, Größe56-58

Schal in rot/blau mit Aufschrift 08.05.1974 Europapokal Finale,

Logos AC Mailand und 1. FC Magdeburg

Turnschuhe in blau/weiß; Marke "Nike Air", blaue Jeans

mitgeführte Gegenstände:

goldfarbene Herrenarmbanduhr mit schwarzem Lederarmband

der Marke "Meisteranker Quarz"

Wer kennt diesen Mann und kann Angaben zu seiner Identität machen? Wer hat am Abend des 18.02 bis in die Morgenstunden des 19.02.2002 Beobachtungen gemacht, die zur Klärung des Sachverhaltes dienen können? Hinweise bitte an das Lage- und Führungszentrum der Polizeidirektion Halberstadt unter folgender Telefonnummer 03941/590291 oder 292!

 

Impressum:

Polizeidirektion Halberstadt

Pressestelle

Theaterstraße 6

38820 Halberstadt

Tel: 03941/590-204 oder -208

Fax: 03941/590-260

Mail: pressestelle@hbs.pol.lsa-net.de

 

 

Impressum:

 

Polizeirevier Harz

Pressestelle

Theaterstraße 6

 

 

38820 Halberstadt

Tel: 03941/590 - 208 o. 204

Fax: 09341/ 590 - 260

 

 

Mail:

pressestelle@hbs.pol.lsa-net.de