Menu
menu

Pressemeldungen der Polizei

MD- Betäubungsmittel sichergestellt

01.07.2002, Magdeburg – 411

  • Polizeidirektion Magdeburg

 

 

 

PD Magdeburg - Pressemitteilung Nr.: 411/02

 

Magdeburg, den 1. Juli 2002

 

 

MD- Betäubungsmittel sichergestellt

Der Magdeburger Polizei wurde am gestrigen Sonntag, gegen 19:20 Uhr, mitgeteilt, dass zwei Bewohner des Asylbewerberheimes in der Windmühlenstraße im Besitz von illegalen Betäubungsmitteln seien.

Bei einer anschließende Durchsuchung konnte die Polizei drei männliche Personen im Alter von 16-, 18-, und 29 Jahren vorläufig festnehmen. Im Zimmer dieser Personen fanden die Beamten mehrere hundert Gramm Marihuana sowie mehr als 20 Gramm weißes und braunes Pulver einer bislang noch unbekannten Substanz. Ob es sich dabei um Rauschmittel handelt ist noch unbekannt. Anzeigen wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz wurden gefertigt. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an.(ng)

 

 

 

 

Impressum:

Polizeidirektion Magdeburg -Pressestelle -

Pressestelle

Sternstr. 12

39104 Magdeburg

Tel: +49 391 546 1422

Fax: +49 391 546 1822

Mail: pressestelle.pd@md.pol.lsa-net.de

 

 

Impressum:

 

Polizeidirektion Magdeburg

-Pressestelle -

Pressestelle

Sternstr. 12

39104 Magdeburg

Tel: +49 391 546 1422

Fax: +49 391 546 1822

Mail:

pressestelle.pd@md.pol.lsa-net.de