Menu
menu

Pressemeldungen der Polizei

Polizeimeldung

Mann wurde verletzt / Straßensperrung

17.05.2022, Halle (Saale) – 136 / 2022

  • Polizeiinspektion Halle (Saale)

Halle (Saale) – Am Dienstagnachmittag wurde die Polizei gegen 15:00 Uhr wegen einer verletzten Person in die Weststraße gerufen. Nach derzeitigem Kenntnistand wurde der Mann dort bei einer körperlichen Auseinandersetzung, wahrscheinlich mit einem gefährlichen Gegenstand verletzt. Er kam in ein Krankenhaus. Wegen der Suche nach dem Tatmittel und anderen Spuren ist die Weststraße am Rande des Stadtteils Halle (Neustadt) derzeit voll gesperrt. Es kommt dadurch zu Verkehrsbehinderungen auf der L 164n (Zubringer zur Autobahn 143).

Die polizeilichen Ermittlungen stehen noch ganz am Anfang.

 

Polizeiinspektion Halle (Saale)

Pressestelle

 

Merseburger Straße 06

06110 Halle (Saale)

 

Tel: (0345) 224 1204

Fax: (0345) 224 111 1088

E-Mail: presse.pi-hal@polizei.sachsen-anhalt.de

Pressemitteilung als PDF