Menu
menu

Pressemeldungen der Polizei

Polizeimeldung

Einbruch in Wohnung

25.09.2020, Magdeburg – 583/2020

  • Polizeirevier Magdeburg

Am 24.09.2020, zwischen 08:00 Uhr und 08:45 Uhr, brachen unbekannte Täter in eine Wohnung in der Magdeburger Altstadt ein.

Der 26-jährige Wohnungsmieter stellte am Donnerstag einen Einbruch in seine Wohnung fest und verständigte die Polizei. Die bislang unbekannten Täter hatten sich unberechtigt Zugang zu der Wohnung verschafft und im Inneren sämtliche Räume durchwühlt. eine Schadensauflistung steht derzeitig noch aus.

Die Kriminaltechnik sicherte Spuren am Tatort. Des Weiteren wurde ein entsprechendes Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Impressum:

 

Polizeiinspektion Magdeburg Polizeirevier Magdeburg Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

 

39104 Magdeburg

Hans-Grade-Straße 130

 

Tel: (0391) 546-3186

Fax: (0391) 546-3140

 

Mail: presse.prev-md@polizei.sachsen-anhalt.de