Menu
menu

Pressemeldungen der Polizei

Polizeimeldung

PKW BMW im Stadtteil Alt Olvenstedt entwendet

17.09.2020, Magdeburg – 568/2020

  • Polizeirevier Magdeburg

Am 16.09.2020, gegen 02:20 Uhr, entwendeten unbekannte Täter einen PKW BMW. Bei einem weiteren Fahrzeug scheiterten die Diebe.

Der Fahrzeughalter eines schwarzen PKW BMW bemerkte am Mittwochmorgen den Diebstahl seines Fahrzeugs und meldete es der Polizei. Die bislang unbekannten Täter hatten sich auf das Grundstück des Fahrzeughalters begeben und das Fahrzeug in den Nachtstunden entwendet.

Durch vorhandene Videoaufzeichnungen im Bereich des Tatortes, konnte festgestellt werden, dass zwei unbekannte Täter versucht hatten noch einen weiteren PKW BMW von einem benachbarten Grundstück zu entwenden, was jedoch misslang.

Die Polizei sicherte Spuren, welche sich in der Auswertung befinden. Des Weiteren wurden die entsprechenden Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Impressum:

 

Polizeiinspektion Magdeburg Polizeirevier Magdeburg Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

 

39104 Magdeburg

Hans-Grade-Straße 130

 

Tel: (0391) 546-3186

Fax: (0391) 546-3140

 

Mail: presse.prev-md@polizei.sachsen-anhalt.de