Menu
menu

Pressemeldungen der Polizei

Polizeimeldung

Mann verletzt seine Frau mit einem Messer

16.09.2020, Landkreis Börde – 260/2020

  • Polizeirevier Börde

Zwischen einem Ehepaar kam es am 15.09.2020 gegen 07:30 Uhr in deren Einfamilienhaus in Klein Germersleben zu einer Auseinandersetzung, in deren Folge die Frau durch den Einsatz eines Messers am Oberkörper verletzt wurde. Die Frau rief die Polizei. Der Mann verließ das Grundstück und versteckte sich. Aufgrund der Verletzung musste die 46jährige Frau ins Krankenhaus verbracht werden. Örtliche Fahndungsmaßnahmen führten in der Mittagszeit zur Festnahme des 39jährigen Mannes. Durch die Staatsanwaltschaft wurde heute Haftantrag gestellt, der durch den Richter bestätigt wurde. Jetzt sitzt der Mann erst einmal in Untersuchungshaft.

 

Impressum:

 

Polizeiinspektion Magdeburg Polizeirevier Börde

Beauftragter für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

 

Gerikestr. 68

39340 Haldensleben

 

Tel: +49 3904-478-198 / 0162-1388127

Fax: +49 3904-478-210

 

Mail: presse.prev-bk@polizei.sachsen-anhalt.de