Menu
menu

Pressemeldungen der Polizei

Brand einer Lagerhalle mit hohem Sachschaden

02.08.2020, Magdeburg – 472/ 2020

  • Polizeirevier Magdeburg

Am 01.08.2020, gegen 18:30 Uhr geriet die Lagerhalle eines Abschleppunternehmens in Magdeburg, in der Saalestraße in Brand. Als mögliche Brandursache konnte ein technischer Defekt an einem dort abgestellten Fahrzeug ermittelt werden. Die Lagerhalle und weitere dort abgestellte Fahrzeuge brannten aus, sodass Sachschäden von ca. 2 Millionen Euro entstanden. Der Brandort wurde beschlagnahmt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

 

Impressum:

Polizeiinspektion Magdeburg Polizeirevier Magdeburg Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

39104 Magdeburg
Hans-Grade-Straße 130

Tel: (0391) 546-3186
Fax: (0391) 546-3140

Mail: presse.prev-md@polizei.sachsen-anhalt.de