Menu
menu

Pressemeldungen der Polizei

MD Pkw-Fahrer verstarb nach Verkehrsunfall

28.01.2002, Magdeburg – 57

  • Polizeidirektion Magdeburg

 

 

 

PD Magdeburg - Pressemitteilung Nr.: 057/02

 

Magdeburg, den 28. Januar 2002

 

 

MD Pkw-Fahrer verstarb nach Verkehrsunfall

Am heutigen 28.01.02 kam es gegen 05.20 Uhr auf dem Magdeburger August-Bebel-Damm zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein LKW-Fahrer hatte die Absicht, von einem Tankstellengelände in der Grabower Straße nach links auf den August-Bebel-Damm einzubiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem von links aus Richtung Bundesautobahn 2 kommenden Pkw Seat. Bei dem Zusammenstoß wurde der 46-jährige Pkw-Fahrer aus dem Jerichower Land so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Der LKW-Fahrer, ein 44-jähriger Magdeburger, mußte schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Der August-Bebel-Damm wurde zur Unfallaufnahme vollgesperrt. Die Ermittlungen zum Unfallhergang sind noch nicht abgeschlossen.(rv)

 

 

 

Impressum:

Polizeidirektion Magdeburg -Pressestelle -

Pressestelle

Sternstr. 12

39104 Magdeburg

Tel: +49 391 546 1422

Fax: +49 391 546 1822

Mail: pressestelle.pd@md.pol.lsa-net.de

 

 

Impressum:

 

Polizeidirektion Magdeburg

-Pressestelle -

Pressestelle

Sternstr. 12

39104 Magdeburg

Tel: +49 391 546 1422

Fax: +49 391 546 1822

Mail:

pressestelle.pd@md.pol.lsa-net.de