Menu
menu

Pressemeldungen der Polizei

Armbanduhr geraubt

07.01.2002, Magdeburg – 14

  • Polizeidirektion Magdeburg

 

 

 

PD Magdeburg - Pressemitteilung Nr.: 014/02

 

Magdeburg, den 7. Januar 2002

 

 

Armbanduhr geraubt

Am Sonntag, gegen 03:00 Uhr, wurde einem 25- jährigen Mann auf dem Heimweg die Armbanduhr geraubt. Zwei unbekannte männliche Personen sprachen den Geschädigten auf dem Breiten Weg an und forderten ihn auf sein Bargeld herauszugeben.

Als er dieses verneinte schlugen die beiden Personen auf den 25- Jährigen ein und raubten ihm seine Armbanduhr. Der Geschädigte wurde verletzt ins Krankenhaus verbracht. Durch eingeleitete Fahndungsmaßnahmen konnte ein Tatverdächtiger vorläufig festgenommen werden. Das Raubgut konnte durch die Polizei sichergestellt werden. Der zweite Tatverdächtige konnte ebenfalls ermittelt werden. (ng)

 

 

 

 

Impressum:

Polizeidirektion Magdeburg -Pressestelle -

Pressestelle

Sternstr. 12

39104 Magdeburg

Tel: +49 391 546 1422

Fax: +49 391 546 1822

Mail: pressestelle.pd@md.pol.lsa-net.de

 

 

Impressum:

 

Polizeidirektion Magdeburg

-Pressestelle -

Pressestelle

Sternstr. 12

39104 Magdeburg

Tel: +49 391 546 1422

Fax: +49 391 546 1822

Mail:

pressestelle.pd@md.pol.lsa-net.de