Menu
menu

Aktuelle Pressemitteilungen - Sachsen-Anhalt

Polizeimeldungen

Kriminalitäts- und Verkehrslage

23.05.2022, Merseburg – 117/2022

  • Polizeirevier Saalekreis

Streitigkeiten

Mücheln – In der Nacht von Sonntag auf Montag kam es gegen 02:00 Uhr zu einer Auseinandersetzung im Arthur-Scheibner-Ring zwischen mehreren männlichen Personen. Teilweise waren die Kontrahenten alkoholisiert. Ein Messer kam zum Einsatz, wodurch ein 37-Jähriger leicht verletzt wurde. Ermittlungen wurden eingeleitet.

Einbruch

Kabelsketal – Übers Wochenende brachen unbekannte Täter in einem Firmengelände ein. Es wurden Werkzeuge und Kupferteile entwendet. Der Schaden wird auf einen unteren dreistelligen Betrag geschätzt.

Betrug

Eine 58-Jährige zeigte heute bei der Polizei einen Betrug an. Bereits im März hatte die Querfurterin in einem Internetshop zwei Hosen im Wert von ca. 160 € bestellt. Das Geld wurde bereist gezahlt, jedoch wurden bis heute die Ware nicht ausgeliefert.

Polizeiinspektion Halle (Saale)

 

Polizeirevier Saalekreis 

 

Hallesche Straße 96-98

06217 Merseburg

 

Tel: (03461) 446-204

Mail: za.prev-sk@polizei.sachsen-anhalt.de

Pressemitteilung als PDF