Menu
menu

Aktuelle Pressemitteilungen - Sachsen-Anhalt

Polizeimeldungen Polizeirevier Börde

Verkehrs- und Kriminalitätslage

24.07.2021, Landkreis Börde – 187/2021

  • Polizeirevier Börde

Verkehrslage:


Verkehrsunfall mit Personenschaden
Flechtingen, Ortsteil Behnsdorf, 23.07.2021, 15.32 Uhr
Im Einmündungsbereich der Straße „Am Friedhof“ in die Mainbergstraße kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Kleintransporter und ei-nem Krad, wobei der verunfallte 33-jährige Kradfahrer verletzt wurde.
Nach bisherigem Kenntnisstand hatte der Fahrer des Kleintransporters die Straße „Am Friedhof“, bei der es sich um eine Einbahnstraße handelt, ent-gegen der erlaubten Fahrtrichtung befahren. Im Einmündungsbereich zur Mainbergstraße kam es dann zum Zusammenstoß mit dem von links kommenden Krad.
Der Kradfahrer wurde zur weiteren medizinischen Versorgung in das Krankenhaus verbracht. Über die Art und Schwere der Verletzungen liegen im Moment keine Kenntnisse vor.

Kriminalitätslage


Einbruch in Gebrauchtwagenhandel
Oebisfelde, 23.07.2021, 23.30 Uhr
Durch bisher unbekannte Täter wurden aus einem Gebrauchtwagenhandel in Oebisfelde ein PC und ein Monitor entwendet.
Durch einen Zeugen wurden zwei Personen beobachtet, wobei sich eine der Personen auf dem Gelände und im Gebäude der Firma aufgehalten haben soll. Eine zweite Person war mit einem Renault-Transporter wegge-fahren, kam aber zurück und nahm die erste Person auf. Danach entfern-ten sich beide Personen mit dem Transporter. Ein Kennzeichen konnte der Zeuge nicht erkennen.
Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

 

Impressum:

 

Polizeiinspektion Magdeburg Polizeirevier Börde

Beauftragter für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

 

Gerikestr. 68

39340 Haldensleben

 

Tel: +49 3904-478-198 / 0162-1388127

Fax: +49 3904-478-210

 

Mail: presse.prev-bk@polizei.sachsen-anhalt.de

Pressemitteilung als PDF