Menu
menu

Aktuelle Pressemitteilungen - Sachsen-Anhalt

Polizeimeldung

Ergänzungsmeldung-Durchsuchungen im Rauschgiftmilieu

24.02.2021, Magdeburg – 010/2021

  • Polizeiinspektion Magdeburg

Quedlinburg (Landkreis Harz)| Im Ergebnis der kriminalpolizeilichen Ermittlungen erfolgte am gestrigen 23.02.2021 die Vorführung der Tatverdächtigen beim zuständigen Amtsgericht in Quedlinburg. Durch die Staatsanwaltschaft in Halberstadt war zuvor Haftbefehl gegen die beiden 29-Jährigen und 31-Jährigen beantragt worden. Gegen beide Tatverdächtigen erließ das Amtsgericht Haftbefehle wegen des dringenden Tatverdachts des unerlaubten Handels mit Betäubungsmitteln. Allerdings wurde der Haftbefehl gegen den 31-Jährigen gegen Auflagen außer Vollzug gesetzt. Der 29-Jährige dagegen wurde in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

 

Polizeiinspektion Magdeburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Sternstraße 12
39104 Magdeburg
Tel. +49 391 546 1422
E-Mail: presse.pi-md@polizei.sachsen-anhalt.de

Pressemitteilung als PDF