Menu
menu

Aktuelle Pressemitteilungen - Sachsen-Anhalt

Polizeimeldungen

Kriminalitäts- und Verkehrslage

13.01.2021, Halle – 010/2021

  • Polizeirevier Halle (Saale)

Polizeirevier Halle (Saale)

Verkehrsunfall

Gegen 10:11 Uhr ereignete sich im Bereich der Delitzscher Straße in Halle (Saale) ein Verkehrsunfall unter Beteiligung von einem Personenkraftwagen und einer Straßenbahn. Durch das Unfallgeschehen wurden keine Personen verletzt. An dem beteiligten PKW entstand erheblicher Sachschaden. Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen beachtet der Fahrer des PKW nicht die Vorfahrt der Straßenbahn. Das Polizeirevier Halle (Saale) hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen, welche zum jetzigen Zeitpunkt andauern. Es kam zu Behinderungen des Straßenbahnverkehrs.

Laube aufgebrochen

Unbekannte Täter brachen in der Nacht von Dienstag zu Mittwoch eine Laube in einem Garten im Bereich Steinstraße in Halle (Saale) auf. Über den entstandenen Sachschaden und über etwaiges Diebesgut kann zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Angaben gemacht werden. Durch die Kriminaltechnik wurde die Spurensuche / -Sicherung durchgeführt und durch das Polizeirevier Halle (Saale) die Ermittlungen eingeleitet.

 

Polizeiinspektion Halle (Saale)

 

Polizeirevier Halle (Saale)

 

An der Fliederwegkaserne 17

06130 Halle

 

Tel: (0345) 224-2204

Mail: presse.prev-hal@polizei.sachsen-anhalt.de