Menu
menu

Aktuelle Pressemitteilungen - Sachsen-Anhalt

Polizeimeldungen Polizeirevier Burgenlandkreis

24.09.2020, Weißenfels – 193/2020

  • Polizeirevier Burgenlandkreis

Polizeimeldungen

Brötchen verkohlt

Naumburg - Rauchentwicklung in einer Wohnung in der Oststraße rief Donnerstagfrüh Feuerwehr und Polizei auf den Plan. Der Rauchmelder löste aus, da Brötchen auf dem Herd vergessen worden waren. Personen kamen nicht zu Schaden.

 

Unfallflucht

Naumburg- Am Linsenberg wurde ein Garagentor durch einen bisher unbekannten PKW beschädigt. Offenbar war der später Flüchtige beim Rangieren gegen das Tor gefahren und ließ einige Fahrzeugteile am Unfallort zurück. Die Ermittlungen zum Verursacher wurden eingeleitet.  

 

Fahrer ohne Fahrerlaubnis

Zeitz - In der Naumburger Straße wurde heute Vormittag ein PKW Suzuki gestoppt und einer Kontrolle unterzogen. Diese erwies sich als Volltreffer, da der Fahrer keinen Führerschein vorzeigen konnte. Die Recherche ergab, dass dem 34 jährigen Mann die Fahrerlaubnis bereits gerichtlich entzogen worden war. Es erfolgte die Untersagung der Weiterfahrt.

 

Munitionsfund

Weißenfels - Auf einer Baustelle an der B91 wurde eine Metallkassette aufgefunden, in der sich u.a. Munition befand. Eine erste Prüfung ergab, dass es sich bei den Patronen um Manövermunition handelt. Die Kassette wurde samt Inhalt sichergestellt.

Polizeiinspektion Halle (Saale)

 

Polizeirevier Burgenlandkreis

 

Langendorfer Straße 49

06667 Weißenfels

 

Tel: (03443) 282-205

Mail: za.prev-blk@polizei.sachsen-anhalt.de

Pressemitteilung als PDF