Menu
menu

Wasserstände der Flüsse

Laut Umweltministerium sind Sachsen-Anhalts Flusspegel derzeit nicht im kritischen Bereich. Weiteren Informationen finden Sie hier:
Wasserstände
Apps für Flusspegel und Hochwasserwarnungen

Twitter

RT @STimWandel: Am 17. und 18.8. veranstaltet die Stabsstelle Strukturwandel in der Kreativitätsschule Halle einen #Workshop , in dem wir mi…

Twitter

EFRE-Forschungsprojekt hilft Menschen mit Demenz.Ein Team der @unimagdeburg hat ein Trainingssystem entwickelt, das älteren Menschen mit kognitiven Beeinträchtigungen oder Demenz ein körperl & geistiges Training ermöglicht.

https://t.co/7BIWAXh79h#guteNachricht #moderndenken https://t.co/IGrbkDV6L5

Twitter

RT @Soziales_ST: Update 4. August: Landesweit liegt Quote für Erstimpfungen in @SachsenAnhalt bei 57,5 Prozent, für Zweitimpfungen bei 51 P…

Twitter

RT @UmweltLSA: Das Grüne Band in #SachsenAnhalt wird von diesem Sommer an bis Ende 2024 kartiert. Tiere

Twitter

RT @BSI_Bund: Mit meinem Account wurden Mails verschickt⁉ Ich finde merkwürdige Abbuchungen von meinem Konto⁉ Meine Login-Daten wurden gest…

Twitter

RT @BMG_Bund: Die Zahl der #Neuinfektionen steigt weiterhin an. Mit einer hohen #Impfquote können wir verhindern, dass das #Gesundheitssyst

Twitter

RT @reinerhaseloff: Lieber Florian Wellbrock, herzlichen Glückwunsch aus ⁦@sachsenanhalt⁩! Gratulation auch an den ⁦⁦@SCMagdeburg⁩!!

Twitter

RT @Soziales_ST: Update 3. August: Landesweit liegt Quote für Erstimpfungen in @SachsenAnhalt bei 57,4 Prozent, für Zweitimpfungen bei 50,6…

Twitter

RT @Soziales_ST: Update 2. August:

Twitter

Die erste Medaille in #Tokyo2020 für den @dtb_online holt @DauserLukas am Barren nach @stadt_halle!

Wir gratulieren zu dieser tollen Leistung!