Menu
menu

Aktuelle Pressemitteilungen - Sachsen-Anhalt

Polizeimeldung Polizeirevier Magdeburg

Polizei stellt Exhibitionisten auf frischer Tat

20.03.2023, Magdeburg – 191/2023

  • Polizeirevier Magdeburg

Am Sonntag, den 19.04.2023 gegen 14:30 Uhr manipulierte ein Mann in der Karl-Schmidt-Straße vor mehreren Zeugen an seinem unbekleideten Geschlechtsteil. Die hinzugerufene Polizei stellte den Mann mit einem Atemalkoholwert von nahezu zwei Promille fest und verbrachte ihn zunächst in ihre Dienststelle. Dort wurde er erkennungsdienstlich behandelt und über weitere Konsequenzen solchen Handelns belehrt. Er muss sich nun als Beschuldigter in einem Strafverfahren verantworten. (ks)

Impressum:

Polizeiinspektion Magdeburg - Polizeirevier Magdeburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
39110 Magdeburg
Diesdorfer Graseweg 7

Tel: (0391) 546-2104
Fax: (0391) 546-3140
Mail: presse.prev-md@polizei.sachsen-anhalt.de

Pressemitteilung als PDF