Menu
menu

Aktuelle Pressemitteilungen - Sachsen-Anhalt

Polizeimeldung

Öffentlichkeitsfahndung nach räuberischem Diebstahl

27.01.2023, Bernburg – 024/2023

  • Polizeirevier Salzlandkreis

- Es sind viele Hinweis zum Täter eingegangen, daher wird die Fahndung mit sofortiger Wirkung eingestellt! - Das Bildmaterial wurde entfernt!

 

Bernburg

Die Polizei des Salzlandkreises sucht nach einem Ladendieb, welcher am 06. September 2022 im Kaufland Bernburg gestohlen hat. Der bisher unbekannte Mann versteckte Waren in seinem Rucksack und wollte den Kassenbereich ohne die erforderliche Bezahlung verlassen. Die Ladendetektivin hatte die Tat beobachtet und wollte den Mann stoppen. Durch Gewaltanwendung konnte sich der Dieb der weiteren Verfolgung entziehen und flüchtete.

Der Dieb und die Tat wurden von den Überwachungskameras des Marktes erfasst. Die bisher geführten Ermittlungen führten leider nicht zur Aufklärung der Straftat.

(koma)

Bildmaterial im Internet, welches von anderen zur Unterstützung unserer Fahndung verarbeitet wurde ist zu entfernen!

Impressum: Polizeiinspektion Magdeburg Polizeirevier Salzlandkreis Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Franzstraße 35 06406 Bernburg Tel: +49 3471 379 402 Fax: +49 3471 379 210 mail:  presse.prev-slk@polizei.sachsen-anhalt.de

Pressemitteilung als PDF